Gemischter Chor „Harmonie“ Naumburg e.V.

GC Harmonie Naumburg 2Der Chor wurde 1950 gegründet. 1992 wurde der Chor als eingetragener Verein neu gegründet. Regelmäßige Auftritte werden zu den Sängertreffen des Saale-Unstrut-Gebietes auf einer der Burgen, zum Kirschfest, im Burgenlandkreis-Klinikum Naumburg und in der Reha-Klinik Bad Kösen durchgeführt. Höhepunkt des Jahres ist das Weihnachtskonzert an einem Adventswochenende, traditionell in der Marienkirche am Dom.

Bei den Auftritten legen wir viel Wert auf einen frischen harmonischen Gesang.

GC Harmonie Naumburg

Repertoire: Volkslieder, klassische Lieder bzw. Werke, Weihnachtslieder, Schlager, Gospels, Musicalmusik

Unsere Chorproben werden dienstags 19.30 – 21.30 Uhr in der Gaststätte „Bürgergarten“ Naumburg durchgeführt. Wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unseren Chor, die Freude am Singen und Interesse an der Musik haben. Interessenten sind bei uns jederzeit herzlich willkommen und können in die Chorproben „hineinschnuppern“.

 

Vorsitzende des Vereins

Kathrin Gerhardt

 

Chorleiter seit 2012:

Sebastian Bürg

 

Mitglied für Öffentlichkeitsarbeit

Eckhard Liebscher

 

Anzahl der aktiven Mitglieder: 31

 

Kontakt-E-Mail-Adresse: info@chor-harmonie-naumburg.de

 

Internetpräsenz:

http://www.chor-harmonie-naumburg.de/